The Fact About früheres leben erfahrungsberichte That No One Is Suggesting



„Seinetwegen bin ich in vielen Leben gestorben, verhungert, ertrunken und verbrannt. Bei unserer Trennung waren wir beide froh, dass ich diesmal lebend aus der Sache herausgekommen bin. Und dass wir beide wissen, dass wir trotz allem immer verbunden bleiben.”

Tja, da lag ich nun auf einer weichen, bequemen Unterlage, eingehüllt in eine helle Wolldecke wie bei einem gemütlichen Mittagsschläfchen, neben mir meine „Reiseleiterin“ in die Vergangenheit und fragte mich zum hundertsten Male, was in aller Welt mich hierher getrieben hatte…

Danach bin ich zu meinem Tod geflogen und habe gesehen, dass ich Selbstmord begangen habe. Dies war aber sehr schwach und undeutlich zu sehen. Ich bin mir bis heute noch nicht sicher, ob das wirklich so war. Laut meinen schwachen Erinnerungen habe ich mir die Pulsader aufgeschnitten.

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

Das ist hier nicht das Thema, auch wenn es wahrscheinlich ist, dass eine solche Seele eben nicht in einem eigenen Körper inkarnieren durfte.

Wie auch immer, ich freue mich wenn ich Sie neugierig gemacht habe auf ein seriöses Verfahren. Und vielleicht sprechen oder sehen wir uns ja auch einmal, oder Sie schreiben mir Ihre eigene Erfahrung mit Ihrer Rückführung auf.

Manche dieser Zustände haben sich im Unterbewusstsein verankert, obwohl die Ursache hierfür vielleicht in einer anderen Zeit und einem anderem Leben liegt und schon längst erledigt ist bzw. sein sollte.

 Meine kleine Einführung ist natürlich nicht so umfassend wie ein aussagekräftiges Buch; um dir ein besseres Bild zu machen kannst du dir auch, parallel zu diesem kleinen Erfahrungsbericht, eins zur Hand nehmen. Ich habe dir ein paar empfehlenswerte Bücher zu dem Thema „

Ich fileühle mich intestine aufgehoben und die Zensurinstanz in meinem Kopf beginnt sich langsam zu verabschieden. 

Get notified of new responses on this write-up. If discussion generates quite a lot of e-mails everyday your membership might be paused automatically.

„Anerkennung bedeutet für mich wieder in dem Beruf zu arbeiten, in dem ich tief verwurzelt bin.“

Mithilfe des höheren Selbst gehe ich unten rechts in die erste Tür hinein. Ich befinde mich im antiken Griechenland und beobachte auf einem Marktplatz die vorbeiziehenden Menschen. Schließlich stehe ich auf einem Podest und article source verkünde wohl in Gestalt eines Statthalters neue Gesetze, die aber nicht von mir stammen. Das Volk ist erzürnt, denn es beutelt sie noch mehr. Die Wachen beschützen mich aber. Immer wieder sage ich „Noch passiert mir nichts, die Wachen sind ja da“.

Nicht auf­ge­ben. Auch wenn das An­er­ken­nungs­ver­fah­ren lan­ge dau­ert. Man muss Ge­duld ha­ben.

Es wird nicht sprunghaft sein, die Symptome sind jetzt schon ablesbar: Menschen bauen wieder eigenes Gemüse in ihren Gärten an, psychische Beschwerden rütteln den Einzelnen zur Entschleunigung wach, person beschäftigt sich mehr mit dem eigenen Wohlbefinden und dem Wohl der Umwelt, arbeitet vielleicht sogar am eigenen Bewusstsein.

Schon immer wollte ich wissen, wer ich in meinem letzten Leben war i loved this – oder besser, wer ich alles in den vielen meiner früheren Leben war; schließlich sagt male ja, dass wir alle je nach Seelenalter einige hundert oder schon tausende bis milliarden (je nach Weltanschauung) von Leben gelebt haben!

„Ich habe vieles ausprobiert, um die Tierhaarallergie unter der ich leide weg zu bekommen.  Nachdem wir nach der Ursache dieser Allergie gesucht haben und das dahinter liegende Leben aufgearbeitet haben, bin ich nun endlich frei von check it out dieser Allergie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *